Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
11.05.2023

Treffpunkt Führungskräfte – Thema: Teams erfolgreich führen – Mit besserer Kooperation und Respekt zu guten Arbeitsergebnissen

Am 01.06.2023 gibt die Referentin Tanja Beck-Latour Impulse, die Kooperation von Teams zu verbessern, um ein gutes und gesundes Arbeiten zu ermöglichen sowie die Führungsrolle im Team zu stärken.  

Thema des Treffpunkts Führungskräfte

Gute und erfolgreiche Teams bestehen zumeist aus Personen mit unterschiedlichen Kompetenzen und Präferenzen. Manchmal führt die Unterschiedlichkeit der Persönlichkeiten aber auch zu Spannungen oder gar Konflikten, die einen wertschätzenden Umgang miteinander erschweren. Wie man mit solchen Situationen umgeht und Konfliktherde bereinigt, dazu gibt Tanja Beck-Latour Hilfestellung und Tipps. 

Daten

Hier die Eckdaten zum Treffpunkt für Führungskräfte:
Datum: 01. Juni 2023 von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr
Referentin: Tanja Beck-Latour, ErgoPhysConsultant, GGW-Physiocoach, Akkreditierte TMS-Trainerin 
Moderation:

  • Marc Akel (stv. Vorsitzender Landesverband NRW)

  • Hannah Hecker, (Vorsitzende Landesverband Baden-Württemberg)  

Anmeldeformular für Mitglieder
 
Anmeldeformular-NICHT-Mitglieder