Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
08.07.2022

HMR2GO-App muss leider abgeschaltet werden

Die HMR2GO-App war ein gemeinsames Projekt von PHYSIO-DEUTSCHLAND und VPT. Leider konnten wir uns mit dem VPT nicht auf eine gemeinsame Fortführung des Projektes verständigen und auch keine Vereinbarung treffen, die es uns ermöglicht hätte, die App als PHYSIO-DEUTSCHLAND allein weiterzubetreiben. Auf Wunsch des VPT wird die HMR2GO-App damit in Kürze offline geschaltet. PHYSIO-DEUTSCHLAND hätte die App sehr gerne aus Servicegründen weitergeführt.

Wir bitten alle Mitglieder von PHYSIO-DEUTSCHLAND sich bei Fragen zur Heilmittel-Richtlinie und zum Bundesrahmenvertrag wie zum Beispiel zu den Anlagen 3a und b (notwendige Angaben auf der Heilmittelverordnung) direkt an die Geschäftsstellen unserer Landesverbände zu wenden oder direkt eine E-Mail an info(at)physio-deutschland.de zu schreiben.