Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
28.12.2023

The same procedure as every year …

Jahresende, Jahreswechsel, Neujahr: Wir wünschen einen guten Rutsch!

Silvester ist ein besonderer Tag, an dem wir das alte Jahr verabschieden und das neue Jahr begrüßen. Es ist eine Zeit, um mit Freunden und Familie zusammenzukommen, um das Jahr zu feiern, das vergangen ist, und um das neue Jahr willkommen zu heißen. Es gibt viele Traditionen, die mit dem Jahreswechsel verbunden sind, wie zum Beispiel Tischfeuerwerk, Bleigießen oder Glücksbringer verteilen. Es wird Raclette oder Käsefondue gegessen, der eine oder andere schaut den legendären TV-Klassiker „Diner for One“ mit dem englischen Komiker- und Schauerspieler-Duo Freddie Frinton und May Warden.  

Mit dem Jahreswechsel treten häufig auch Veränderungen auf. Wir gehen mit viel Elan, vor allem mit guten Erwartungen und Wünschen in das neue Jahr und blicken optimistisch und zuversichtlich auf 2024.

„Bricht der erste Morgen des neuen Jahres an, so erscheint der Himmel nicht anders als am Tage zuvor, aber doch ist einem seltsam frisch zumute.“ (Yoshida Kenkō)

Wir bedanken uns bei all unseren Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr und freuen uns schon jetzt auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit im Neuen Jahr! Von Herzen wünschen wir einen großartigen Silvesterabend! Feiert schön. Guten Rutsch!