Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
22.03.2017

6. Berlin-Brandenburger Tag der Physiotherapie

Am 25. Februar 2017 fand in den Räumen der Kaiserin-Friedrich-Stiftung in Berlin-Mitte der 6. Berlin-Brandenburger Tag der Physiotherapie statt.

In bewährter Kooperation mit der Berliner Vivantes Krankenhausgesellschaft ist es uns gelungen, Referentinnen und Referenten zu gewinnen, die in unserer vielfältigen Berufswelt neue Akzente setzen und innovative Ideen zu anwendbaren Konzepten weiterentwickeln.

An so einem Tag dürfen aber auch berufspolitische Aspekte nicht fehlen. Hier findet ein kontinuierlicher Austausch zwischen dem Berliner Senat und PHYSIO-DEUTSCHLAND statt.

Der 6. Tag der Physiotherapie in Berlin-Brandenburg – ein Tag mit Vorträgen, vielen Gesprächen unter Kollegen, Interessierten und der Politik.Unser Motto: „Voneinander Lernen und miteinander sprechen“!